Tag 5: Mein Lieblingsladen

Veröffentlicht auf von Carina

Hmm.. Lieblings Laden, hab ich eigentlich garnicht!

obwohl doch! G-Fashion <3:)

 

 

Tag 6 : Dinge die mich aufregen

 

Ding 1 : Diese scheiß Fanta Werbung im schueler.cc -.-

               mal ganz ehrlich, dümmer gehts nicht:D

 

Ding 2  : Diese ganzen möchtegern Bi*ches die auf der Straße rumrennen

               und denken die könnten alles haben, hallo? Prinzesschen auf der Erbse

               oder was:D

 

Ding 3 :  Entfernung.. Warum kann diese beschissene Welt nicht ganzganz klein sein?

               so das man ohne probleme die Menschen die man will Sehen kann!

 

Ding 4 :  Eltern, ooooja. In meine Könnt ich in letzter Zeit einfach nur noch reinhaun:D

 

Ding 5;   Die Jahreszeit die sich Sommer nennen soll..äh Hallo? Lieber Gott was haben wir

               falsch gemacht das es so Arsch kalt ist? und das im August..

 

Ding 6:   Kleine 12 Jährigen Mädchen, die aufgetackelt mit ihren High-Heels und ihren

               Handtaschen ( wo meistens sich eh nur ein Handy und n bisschen Schminke

               befindet) durch die Stadt laufen als wären sie sonst was! Tut mir leid, aber sowas

               geht garnicht!

 

Ding 7: Gerüchte!  Manchmal frage ich mich ob euch Langweilig ist. Oder euer Leben einfach nur

             für den Arsch ist.. ganz ehrlich warum habt ihr es Nötig Gerüchte auf die Welt zu setzen..

 

Ding 8: Die Tatsache das mir jetzt nichts mehr einfällt.

 

tumblr l9b9z1asBu1qbsyw7o1 500 large

 

MITTELFINGER HOCH!<3

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post