tag 4: 10 bilder..teil 2

Veröffentlicht auf von Carina

yeaahd.jpg

ich LIEBE meine Mascara Sammlung *_*

ach dazu fällt mir wieder ne gesichte ein..:D

aber ne, ist egal:D

 

katzja-und-ghamburher.jpg

es ist alt, ja:D! aber ich find das Bild

so end geil*-* :D Kaaatja, du ist meine

beste Freundin! und du wirst es auch

immmer bleiben:) <3

 

 

seb arinq u cqrinq

ich habe euch beiden echt zu danken!

für einfach alles, danke Seb und danke Carina!(:

Ball 11:)  GELUNGEN<3

 

sdfgj.jpg

Trainingslager 2011! :) Ach Mädeels!

kein Spiel dieser Welt macht so viel Spaß wie mit euch:)

ich liebe euch verdammt noch mal:)

 

neeenax3.jpg

Italien! <3 ich liebe es..Es war unvergesslich..und das

nicht im positiven sinne..manche wissen was ich meine.

Aber hey, irgentwie wars ja geil:D bis auf DAS eben.

Ach nena!<3 meine liebste Cousine auf Erden:)

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post