Weil ich genau das bin, was vielen nicht passt!

Veröffentlicht auf von Carina

hihi Keiner hat mir zu Sagen, wie ich mein Leben leben soll. Und ich lass mir von euch auch nichts sagen, es ist ganz allein meine Entscheidung was ich mache. Ihr könnt mich erbärmlich nennen, wenn euch was nicht passt, ihr hönnt mich kindisch nennen, wenn ich meinen Spaß hab, ihr könnt mich Schlampe nennen, wenn ich nach kurzer zeit einen 'neuen' habe. Ihr könnt mich Hinterfotzig nennen, wenn ich über einen Freund schlecht reden, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eins..eins könnt ihr nicht, mir meinen Stolz nehmen!

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dominic? Danke dass du mir Halt gibst! Du bist wundervoll - the sugar in my tea:)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post