Tag 1: Beschreibung zu dir

Veröffentlicht auf von Carina

Also, ich bin Carina, bin 15 Jahre jung und komme aus Klieken. Was soll ich schon großartiges erzählen, ich liebe mein Leben, weil jeder Tag  von meinen liebsten Freunden und meinem perfekten Freund ein wundervoller Tag wird:) Natürlich gibt es auch schlechte Tage..aber he? gehört alles dazu! Ich wohne mit meiner Mama, meinem Papa, meiner geliebten Schwester Nora und mit meinem nervenden Bruder Lukas in einem Haus:) Wir besitzen ne Eisdile und ne Pizzeria in einem:D keine ahnung wie man das nennt:D und ich Liebe EIS!<3 und Pizza:D  Joaa:) 

Mein Leben unterscheidet sich nicht groß von anderen, ich stehe halt irgentwann auf, mach mich für die Schule fertig, und ab gehts..dort versuch ich erst mal meine 6 stunden rumzukriegen, aber das geht dann eigentlich ganz schnell mit meinen zwei bankdeppen:) Nach der Schule geh ich meistens Nach Hause..oder zu Freunden, alles spoontan:D ich liebe es mit meinen Freunden einfach zu chilln! vorallem mit Katja, nicht wahr Schnegge? Gott, ich will euch nicht zu labern..also.. JOO!!! :D  achja, falls jemand meinen Namen nicht merken kann..warum auch immer..ich werde auch hambi gennant!

grüße, Hambi:)<3

hmmmmhm.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post