mir ist gerade so danach:D

Veröffentlicht auf von Carina

1) Wann hast du das letzte mal gekotzt? hm, afterwork party!:D
2) An welche Person hast du zuletzt eine SMS gesendet? Dominic <3
3) Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Dominic:D
4) Mit wem hast du zuletzt telefoniert? Dominic..:D
5) Wie kannst du den heutigen Tag beschreiben? toll? :3
6) Was war heute witzig für dich? katjaaa:D:D
7) Was war heute deiner Meinung nach so richtig scheisse? hm, die Kälte?
8) Wo würdest du jetzt gerne sein? karibik *-*
9) Wie beginnt das Vater unser? was wirdn das hier bitte?:D
10) Bist du heute eher schlecht oder gut gelaunt? gut!
11) Wann hast du dir das letzte mal einen Horrorfilm reingezogen? HEUTE!:D
12) Bist du froh darüber, dass du noch bei deinen Eltern wohnst? manchmal ja.
13) Was machst du morgen wenn du wach wirst? frühstücken & dann pc :D
14) Wann gehst du heute ca. schlafen? frag mich nicht.
15) Worauf freust du dich morgens am meisten? auf das gesinge von eichi*o*:D
16) Wo befindest du dich im Moment? in meinem zimmer. hehe
17) Sternzeichen? waage
18) Warst du dieses Jahr schon in der Kirche? nicht das ich wüsste?

19) Wann hast du deinen Vater das letzte mal gesehen? welchen?:D 
20) Welche Farbe hat dein Handy? black und das andere silber und das nochanderere schwarz
21) Wann warst du zuletzt shoppen? hab ich vergessen?:D
22) Bevorzugst du am anderen Geschlecht, dunkle Haare oder helle Haare? haare?
23) Bevorzugst du am anderen Geschlecht, dunkle Augen oder helle Augen? augen?

24) Gehst du noch zur Schule? ne
25) Was hältst du von HipHop? daumen nach unten.
26) Musik allein ist dein Leben? nee, gehört aber dazu!:)
27) Wie glücklich bist du? willst jetzt prozentzahl oder wie?
28) Spielst du Lotto? nee :'D
29) Wovor hast du jetzt am meisten Angst? das meine Arme gleich abfallen.
30) Glaubst du an Gott? an wen?
31) Wo wohnst du? überall aber nicht zuhause
32) Wie kommst du morgens zur Schule? ich hab doch gesagt ich geh nicht-.-

33) Vermisst du jemanden? jaa, mit sicherheit..
35) Wie löst du peinliche Situationen? is bei mir normal, da gibts nichts zu lösen:D
36) Wie alt willst du mal werden? keine ahnung^^
37) Wie oft bist du schon umgezogen? eh 3 mal
38) Bist du schon mal enttäuscht worden? was für ne dumme frage.
40) Willst du mal heiraten? ich bin schon verheiratet, ne eichi?:D
41) Mit was schreibst du in der Schule? stift oder so?
42) Hass-Schulfach? mathe
43) Wie geht es dir?  gut wie oft noch?
44) Was hast du an? boxer & pulli.'
45) Wann warst du das letzte mal im Kino? schon lang her.
46) Welcher film? i dont know? 
47) Letzte/r Freund/in den/die du gesehen hast? katja:)
48) Bedrückt dich etwas? viel zu viel :D
49) lächelst du oft? ZU oft:D
50) An wen hast du gestern vor dem schlafen gedacht? essen?
51) Bist du müde? nee?:D
52) Bist du single? Ja:).
53) Hast du schon mal eine Freundin gehabt? schau ich so aus?
54) Bist du verliebt? ja in mein Leben:)
55) Schlaghose oder Röhrenjeans? Röhre!
56) Hattest du schon mal Liebeskummer? nicht nur einmal:D
57) Hattest du schon eine Freundin? siehe frage 53.
58) Rauchst du? vielleicht?
59) Trinkst du?  noch vielleichter?

60) Und jetzt? ist mir wieder langweilig

31714_1287191940779_1259601477_30648429_4906100_n.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post