einmal High Five in deine Fresse, bitte.

Veröffentlicht auf von Home is where your Heart ist

Manche Leute versteh ich ja echt nicht, habt ihr zu wenig Aufmerksamkeit?

Was intressiert euch denn bitte mein Leben? Ist euer's Langweilig. Ich finde es ja echt amüsant wie sich Leute die mich nicht kennen das Maul über mich zerreißen. Schon Lustig, was man nicht alles neues von sich selber hört, wovon man noch selbst garnicht wusste. Aber okay, damit zeigt ihr mir nur das ich im Mittelpunkt eurer Aufmerksamkeit stehe.

Und ich habe es auch nicht Nötig gerüchte auf die Welt zusetzen, es ist ganz allein meine Sache was ich mache.

81603521_full,r,470x470.jpg 81603521_full,r,470x470.jpg81603521_full,r,470x470.jpg

 

ach und ein bisschen was zu eurer Oberflächlichkeit! 

Ja, es ist okay das man sich denkt 'gott is die Hässlich' oder..'gott is die fett' Aber muss man sowas denn auch noch an die öffentlichkeit weitergeben? Von Mobbing halt ich ja mal echt nichts! Ich find's einfach nur Kindisch, mann muss lernen Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Du kannst dir deine Mitmenschen nicht aussuchen. Und andere als Hässlich zu bezeichnen macht euch auch nicht Schöner. Andere als Fett zu bezeichnen macht euch auch nicht Dünner und andere als Dumm zu bezeichnen macht euch auch nich Schlauer. Also Lasst doch einfach den Scheiß, vielleicht denkt ihr auch ab und zu mal an die Person wie sie sich dabei fühlt? Habt ihr schon gewusst das Mobbing leben zerstören kann ? 

 

 

link          <- schaut euch das mal an und überlegt euch gut, was ihr einen Menschen an tun wollt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post